+43 (0) 7752 70440-0

moc.relger-sr%40eciffo

+43 (0) 7752 70440-0

moc.relger-sr%40eciffo

Österreichweit wurden die Anlagen von R+S REGLER in allen erdenklichen Bereichen umgesetzt:
Ob Tiefgaragen und Hallenbäder über Einfamilienhäuser, Schulen und Gemeinden bis hin zu Seniorenwohnheimen und Kirchen. 

Illustration

Hier nur einige Auszüge unserer Projekte:

Fuchsberger Knödelfabrik, HTL Andorf, Bezirksbauernkammer Amstetten, Bauakademie Salzburg, Boxmak, Sauter...
International sind wir in Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Kroatien, Griechenland, Sardinien und Irland bis hin nach St. Petersburg, Dubai und in den Iran unterwegs, um unsere Projekte umzusetzen.

Auch auf diversen Messen war R+S REGLER vertreten

Heading photo

PROJEKT QATAR 2012

2020 war R+S REGLER bei der Projekt Qatar vertreten. Die Messe trägt der Entwicklung Katars, nach Saudi Arabien und den VAE der drittgrößte Markt für Bauleistungen in der Region zu sein, Rechnung und hat sich in den letzten Jahren von einer kleinen regionalen Messe zu einer überregionalen Leitveranstaltung entwickelt.

Heading photo

THE BIG 5 in DUBAI 2011

2011 präsentierten wir zum ersten Mal unsere Produkte und Leistungen auf der BIG 5 Show in Dubai. Die BIG5 ist die Leitmesse der Baubranche im Mittleren Osten. Über 2.000 Firmen aus 70 Ländern weltweit stellen ihre modernsten und innovativsten Produkte und Services vor. Das Interesse an der Messe ist groß: die Besucherzahl von 50.000 Personen zeugt von der Attraktivität der BIG5.